MV AGUSTA F4 1078RR (2009) Powercommander V
Power Commander V - neue Generation von Zusatzgeräten Dynojet.
Power Commander V - neue Generation von Zusatzgeräten Dynojet.
Hauptmerkmale:
-D-geringe Größe
-Stromversorgung direkt über die USB-Buchse
-Wahl zwischen zwei bereits enthaltenen Kennfeldern (Kippschalter nicht im Lieferumfang enthalten)
-vorbereitet für den Eingang vom Gang- oder Geschwindigkeitssensor (ermöglicht das Variieren des Kennfelds je nach eingelegtem Gang oder Fahrgeschwindigkeit)
-vorbereitet für den Analogeingang (ermöglicht die Installation eines 0-5-Volt-Sensors und das Programmieren eines Kennfelds für Variationen des Eingangs in Bezug auf den Ansaugdruck oder die Betriebstemperatur)
-mit aktiviertem Eingang vom Sensor für eingelegten Gang, mit dem Eingang vom aktivierten Gangsensor kann das PCV (bei einem 4-Zylinder-Motorrad) ein individuelles Mapping jedes Zylinders für jeden eingelegten Gang ermöglichen (insgesamt 24 Maps).
-Erlaubt Abweichungen von den Basis-Kraftstoffeinstellungen von -100% bis +250%. (gegen +100% von PCII I USB), eine nützliche Funktion bei Motorrädern mit 8 Injektoren.
-Programmierbildschirm hat den Gasbereich auf 10 Spalten aufgeteilt (im Vergleich zu 9 auf dem PCII I USB)
-Erweiterte Spülpumpenfunktion (größere Einstellbarkeit und breitere Empfindlichkeitsstufen)
In Zusätzlich haben die Geräte für Harley Davidson Modelle diese zusätzlichen Funktionen:
-Kraftstoff- und Vorlaufregelung in der gleichen Einheit
-RevXtend enthalten, für Limiter-Pegeländerung.
Warm Up"-Kraftstoffanpassungsfunktion, mit der Sie den Kraftstoff und den Vorlauf basierend auf der vom PCV gelesenen Betriebstemperatur direkt vom originalen Motormanagementsystem anpassen können.
Software, die in der Lage ist, J1850-Daten direkt von der serienmäßigen ECU des Motorrads zu lesen und anzuzeigen (d. h. Betriebstemperatur, Kraftstoffsignalamplitude, Zündverstellung, Klopffestigkeit)