Helm jet Cgm 127X Deep Freaker schwarz rot matt
Der Sportjet. Das Schalendesign ist aerodynamisch optimiert, um den Luftwiderstand zu reduzieren und gleichzeitig den Luftstrom zu optimieren, der in die zweifach verstellbaren vorderen Lufteinlässe geleitet wird.
Der Sportjet. Das Schalendesign ist aerodynamisch optimiert, um den Luftwiderstand zu reduzieren und gleichzeitig den Luftstrom zu optimieren, der in die zweifach verstellbaren vorderen Lufteinlässe geleitet wird. Der Helm ist mit einem Heckspoiler für Stadtfahrten ausgestattet, der leicht durch den Spoiler mit erweiterter Oberfläche ersetzt werden kann, um die Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten zu verbessern, der im Paket enthalten ist. Der Helm, der in zwei Außenschalengrößen für einen besseren Sitzkomfort hergestellt wird, ist mit sechseckigen thermogeformten Innenräumen aus Extracool-Gewebe, mit Intercom-Prädisposition und für die Verwendung von Brillen ausgestattet. Das große Außenvisier, geneigt für eine bessere Haftung an den Dichtungen, ausgestattet mit aerodynamischen Profilen, ist Antifog 70 vorbereitet, die interne einziehbare Sonnenblende kann mit dem seitlichen Cursor bedient werden. Mikrometrische Schnalle, dreifarbiger Gummibandhalter und Diebstahlschutzring runden die Ausstattung ab.
Datenblatt:
Schalenmaterial: HPT Spritzgegossener Thermoplast, die thermoplastischen Polymere, einmal abgekühlt und nach dem Formprozess ausgehärtet, garantieren eine hohe mechanische Beständigkeit für maximalen Aufprallschutz,
Außenhüllenabmessungen: 2
Riemenverschluss: Mikrometrisch
Zulassung: Ece 22.06
Gewicht ab: 1330 +/-50 gr (Größe M)
Visier:
Visier mit kratzfester Behandlung, vorbereitet für Antifog 70-Linse (DKS002)
Visier-Schnellverschlusssystem
Einziehbare Sonnenblende
Eigenschaften:
Luftsystem: Belüftungssystem bestehend aus vorderen Lufteinlässen, Luftkanälen in der Innenschale und hinteren Abzügen.
Herausnehmbare und waschbare Innen- und Wangenpolster
Gut sichtbarer Innenraum
Anti-Diebstahl-Ring am Riemen
Vorbereitet für die Verwendung von Brillen
Einrichtung der Gegensprechanlage